Christlicher Pfadfinderstamm Weiße Rose

Doch der wahre Weg, Glück zu erlangen, besteht darin, andere Menschen glücklich zu machen.
Versucht, die Welt ein bisschen besser zurückzulassen, als ihr sie vorgefunden habt.

Robert Baden-Powell

Gut Pfad und Herzlich Willkommen auf unserer Website!

Hier berichten wir, der Pfadfinderstamm „Weiße Rose“, über unsere Arbeit, über Anstehendes und Vergangenes, über unsere Begeisterung für die Pfadfinderei und, was sonst rund um den Stamm noch wichtig ist.

Wir sind eine Gemeinschaft christlicher Pfadfinder und Bestandteil der ev.-luth. Kirchgemeinde Ottendorf-Okrilla. Die Pfadfinderarbeit unseres Stammes gibt es schon seit 1994.

BALD GEHT'S WIEDER LOS :)

Wann genau wir uns wieder zu den Wölflings- und Sippenstunden treffen, erfahrt ihr ganz bald hier auf dieser Seite.
Legt schonmal die Kluft, Halstuch und gute Laune bereit ;) Wir freuen uns drauf!

Rosen-Presse

hier findet ihr alle bisherigen Ausgaben unserer "Rosen-Presse". Viel Spaß beim Stöbern!